veröffentlicht: 23.03.2024.

an alle Heinzelmännchen, Heinzelfrauen und Heinzelkinder, die still und leise an einem Nachmittag kamen und die Bücherei von grauen Mächten befreiten. Außerdem wurden die Bücher neu sortiert und schließlich die Regale neu beschriftet.

Es gibt spannende, wunderbare, aufregende, lustige, traurige, actionreiche Bücher.

Leider ist die Bücherei nicht so oft offen wie sie sein könnte. Es fehlen Büchereifreunde, die kurz vor der ersten Pause kommen, die Pause über Bücher ausleihen und zehn Minuten danach noch bleiben. Es sind immer zwei Personen dort, eine davon ist schon eingearbeitet.

Kinder in der Bücherei sind ein Erlebnis.

Haben Sie Lust? Jeder ist willkommen! Rufen Sie an (06063826800, wir rufen zurück!) oder kommen Sie in der ersten großen Pause dienstags bis donnerstags vorbei (9.15Uhr bis 9.35Uhr)!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Bücherei-Team