Edeka unterstützt den Förderverein der Grundschule Bad König

veröffentlicht: 23.01.2024.

Der Förderverein der Grundschule Bad König mit Abteilung Förderschwerpunkt Sprachheilförderung e.V. wird mit einem Projekt unterstützt. Fam. Löwe (Leitung Edeka Bad König) hat sich bereit erklärt, eine Aktion „Pfandbon von Leergut für gemeinnützige Vereine/Zwecke“ zu starten. Hier dürfen Kunden vom Edeka ihre Bons für Flaschenpfand in dafür vorgesehene Boxen einwerfen und spenden. Diese Aktion ist für den Förderverein eine wertvolle Sache. Im Vorfeld haben wir Fam. Löwe verschiedene Projekte vorgestellt, die in naher Zukunft für und mit den Kindern der Grundschule umgesetzt werden sollen.  Dazu gehören die notwenigen und sinnvollen Erweiterungen der Angebote auf dem Schulhof.

Aus diesem Grund rufe ich alle Kunden vom Edeka Löwe in Bad König auf, uns dabei zu unterstützen. Mit wenig Geld (eine kleine Spende) können Sie dazu beitragen, unsere Ziele für die Kinder der Grundschule Bad König zu erreichen. Viele dieser Wünsche und Ziele haben die Kinder selbst vorgetragen. Nun heißt es, Sponsoren zu finden, gut in die Planung zu gehen und umzusetzen.

Die gesamte Schulgemeinschaft bedankt sich für diese tolle Aktion bei Familie Löwe (Edeka Bad König).

Der Förderverein selbst ist immer dankbar, wenn bereitwillige Sponsoren ihre Unterstützung anbieten.

Außerdem freuen wir uns über jede zusätzliche Mitgliedschaft. Der Vorstand besteht aus aktiven Eltern von Kindern der Grundschule mit Abteilung. Die Zusammenarbeit mit der Lehrerschaft und mit den SchülerInnen macht deutlich, wie sehr eine derartige Unterstützung in Zukunft an Bedeutung gewinnt.

Kontakt: info@förderverein-gs-badkönig.de

Auch wenn das Kalenderjahr einige Wochen alt ist, wünschen wir allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2024 und bleiben Sie gesund.

(gern auch mich kontaktieren: thomas.kade@schule.hessen.de