Baustellen zum Schulbeginn

veröffentlicht: 10.01.2024.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab Schulbeginn am 15.01.24 gehen leider auch wieder Baustellen in Bad König (Mainstraße bzw. Zufahrt zur CWS) und Langenbrombach (Ortsdurchfahrt) los. Hierzu haben wir entsprechende Baustellenfahrpläne (Linien 31, 34 und 35) erstellt, die unter Fahrpläne – Odenwaldmobil | OREG zu finden sind.

Wichtig ist noch, dass die reguläre Haltestelle an der Carl-Weyprecht-Schule nicht angefahren werden kann. Eine Ersatzhaltestelle befindet sich in der Berggartenstraße auf der Seite der Schule. Die Busse kommen immer die Mainstraße hoch, bedienen die Ersatzhaltestelle und fahren dann in Richtung „Rimhorner Graben“ und „Höhenstraße“ weiter.

Details entnehmen Sie bitte dem Fahrplan auf der Homepage.

Änderung Baustelle ab Montag, den 22.01.2024 Langenbrombach Linien 31,34,35

aufgrund von größeren Schwierigkeiten auf der offiziellen Umleitungsstrecke in Langenbrombach hat sich Hessen mobil dazu entschieden die Einbahnreglung in der Ortsdurchfahrt aufzuheben und den Verkehr mit einer Ampel zu regeln. Dies bedeutet, dass die Linien 31, 34 und 35 ab Montag, den 22.01.2024 unter Berücksichtigung der Sperrung in der Mainstraße Bad König (Linien 31 und 34) wieder nach Regelfahrplan fahren.

Bei Fragen stehen wir aber selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Nicolai Hennig
Planung und Betrieb